Shi Xinggui    
Datum / Zeit

Fr, 30. April 2010, 19.30 Uhr

Kosten
Fr. 20.- / 10.-
Ort

Union - Treffpunkt der Kulturen,
Kybeckstr. 95, 4057 Basel

 

Abgesagt!

 

Shi Xinggui, wurde in der Provinz Henan, Nordchina geboren. Mit 8 Jahren bestand er darauf in das 500 km entfernte Shaolin Kloster zu gehen um in die Kampfkünste und in die buddhistischen Lehren eingeweiht zu werden. Dort verdiente er seinen Lebensunterhalt zunächst mit Wassertragen und Gartenarbeit. In der Freizeit begann er mit den Shaolin Kinderübungen, rezitierte mit den Mönchen buddhistische Texte und wurde in die Chan Meditation eingeführt. In den Lehrjahren lernt ein Mönch alle Shaolin Formen zu beherrschen; später wählt er einige aus, die er dann zur Perfektion bringt. Mit 17 Jahren begannen für Shi Xinggui die ersten Auslandsreisen. Er lebt nun seit 1997 in Österreich und leitet Kurse im In-und Ausland; und arbeitet u.a. auch mit Spitzensportlern verschiedenster Sportarten.

     
Datum / Dauer

Sa / So 1. / 2. Mail
Sa:10.00 - 18.00 Uhr
So:10.00 - 18.00 Uhr

Kosten

Fr 350.- / 315.- fürs Weekend

Ort

Union - Treffpunkt der Kulturen,
Kybeckstr. 95, 4057 Basel

 

 

Abgesagt!

Einen Artikel über Shi Xinggui finden Sie hier.

 

Hier finden Sie ein Video von Shi Xinggui.

 
 

 

 

 

 

   
         

Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch,   Telefon +41 (0)61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung

Workshop: Energie in Bewegung


Notizen