Ida Bagus    
Datum / Zeit

17. September 2008, 19.30 Uhr

Kosten
20.- / 10.-
Ort

Basler Psi-Verein
Neuweilerstr. 15, Basel

 

Tanzdemonstration und Gruppenheilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Leider müssen wir alle Veranstaltungen mit Ida Bagus absagen, da er aus persönlichen Gründen nicht in die Schweiz reisen kann. Danke für Ihr Verständnis.

 

 

Ida Bagus Wedastrat, ein 41 jähriger balinesischer Brahmane, ist Tempeltänzer und schamanischer Heiler. Er ist Anwärter auf das Amt der Hohepriester, eine Ausbildung die etwa 15 - 20 Jahre dauert. Aufgrund alter Bestimmungen ist es ihm nur mit Bewilligung seiner Gemeinde erlaubt, seine Gemeinschaft zu verlassen. Dieser Besuch wird sein erster Auslandaufenthalt sein. Ida Bagus ist verheiratet und Vater von drei Töchtern. Um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, arbeitet er als Fremdenführer. Bis zum Sommer 2007 stand er als Heiler ausschliesslich Balinesen zur Verfügung, die ihn in Scharen aufsuchen. Auch im Spital hat er Patienten mit heiligen Sanskritliedern besungen oder per Handauflegen Heilenergie übertragen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
         

Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch,   Telefon +41 (0)61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung

Notizen