Kaiser Karina    
Datum / Zeit
Fr, 16. April, 19.30 Uhr
Kosten
Fr. 20.- / 10.-
Ort

Basler Psi-Verein
Neuweilerstr. 15, Basel

 

Vortrag: Reverse Speech™  - Die Sprache der inneren Wahrheit
Jeder meint zu wissen was er sagt. Aber was er denkt, das behält er für sich. Glaubt er! Aber was wäre, wenn andere Menschen unsere Gedanken hören könnten?  Mit der aussergewöhnlichen Methode von Reverse Speech™  gibt es erstmals einen Weg, die in unserer Sprache verborgenen Botschaften des Unbewussten hörbar zu machen. Wann immer wir uns im Alltag ganz normal unterhalten, enthalten die Schallwellen unserer Sprache versteckte Botschaften, welche sich durch rückwärtiges Abspielen einer technischen Tonaufzeichnung offenbaren. Belegt mit vielen spannenden Audio-Beispielen beschreibt dieser Vortrag zum einen, wie diese Methode im Bereich der Selbstentwicklung angewandt wird, und zum anderen ihre Anwendung, den Wahrheitsgehalt aller aktuellen sowie zeitgeschichtlichen Ereignisse der Welt zu überprüfen. Spannend, inspirierend, des öfteren schockierend und dennoch humorvoll wird ein jeder immer tiefer in das Unbewusste geführt, bis hin zur Seelenebene. Der Vortrag versteht sich als Einführung in dieses Phänomen.

 

Karina Kaiser ist gebürtige Deutsche und lebt mit ihren Kindern Ayla und Luke zur Zeit in Australien. Seit 2002 und nach einer langjährigen Tätigkeit in den Bereichen Therapeutische Massage, Fußreflexzonentherapie, NLP und Rebirthing, arbeitet und forscht sie mit der Methode von Reverse Speech. Sie berät weltweit Einzelpersonen und Paare, sowie auch Unternehmer und Geschäftsleute. Alle Sitzungen können in Person sowie per Telefon oder Internet ausgeführt werden.
Karina Kaiser bietet unter anderem auch Möglichkeiten für Recherchen durch Reverse Speech in allen Bereichen an. Regelmäßige Kurse im Online-Reverse-Speech-Studium in deutscher Sprache stehen auch im Angebot. Jedes Jahr hält Karina Kaiser auch in Europa Seminare und Vorträge ab.
Alles Wissenswerte sowie Tonbeispiele in deutscher und auch englischer Sprache erfährt man auf  ihrer zweisprachigen Homepage:  
www.reversespeechinternational.com
Karina Kaiser ist über Email zu erreichen unter:
karina@reversespeechinternational.com
 

     
Datum / Zeit
Sa, 17. April
09.30 - 18.00 Uhr
Kosten

Fr. 180.- / 160.-

Ort

Basler Psi-Verein
Neuweilerstr. 15, Basel

 

Workshop: Unterwegs durchs Unbewusste - mit Reverse Speech
Dieser Workshop baut auf dem Vortrag auf und stellt einen Weg vor, mit dem unbewusste Blockaden und Verhaltensmuster zunächst mittels Reverse Speech erkannt, hinterfragt und anschliessend mit einer ‚Metawanderung‘ (Metawalk) genannten Methode korrigiert oder auch ganz gelöst werden. Ziel einer Metawanderung ist es, durch das bewusste und bildhafte Erleben von Archetypen und Metaphern, die sich im tiefen Unbewussten eines jeden befinden und die jeweiligen Verhaltensmuster beschreiben, eine Selbstheilungsreaktion auf der Ebene des Unbewussten auszulösen, dessen Auswirkungen sich im bewussten Leben zeigen werden. Die Teilnehmer sind wahrhaftig «unterwegs durchs Unbewusste» auf eine Art und Weise, die so manch einen in Erstaunen setzen wird. Bestandteile des Workshops sind unter anderem freiwillige ‚on the spot’ Live Tonaufnahmen sowie eine gemeinsame Gruppen-Metawanderung.

Rückwärts-Sprache – Das Tor zum Unbewussten, Artikel von Karina Kaiser

Rückmeldung zum Workshop von Karina Kaiser vom Mai 2007
Ich bin «zufällig» auf den Vortrag und den Workshop von Karina Kaiser aufmerksam geworden. Es war ein vorteilhafter Zufall und die Teilnahme an diesen Anlässen gut investierte Zeit. Ich lernte eine neue Methode zur Lösung von Problemen kennen, und machte dabei auch die Bekanntschaft mit einer kompetenten, verantwortungsbewussten Trainerin und Referentin.
Dr. V.S., dipl. Lebensberater

Privatsitzungen
Wenn Sie Interesse an einer Privatsitzung haben, melden Sie sich bitte direkt bei Karina Kaiser unter: karina@reversespeechinternational.com


 
         
         

Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch,   Telefon +41 (0)61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung

 
Notizen