Arjuna Ardagh    
Datum / Zeit
Do, 12. März
19.00 - 22.00 Uhr
Eintritt
CHF 30.- / 20.-*

*Mitglieder
Ort
Basler Psi-Verein,
Neuweilerstr. 15, Basel
Sprache

Englisch mit fortlaufender Übersetzung

 


 

 
Erlebnisabend und Workshop: Deeper Love – Tiefere Liebe
Lebe das Erwachen in der Partnerschaft

Die tiefere Liebe in der Partnerschaft zu leben bedeutet
• die wahre Natur Deiner selbst und Deines Partners zu erkennen
• in Dir selbst zu ruhen, Deine Ausrichtung im Leben zu kennen und von diesem Ort der Klarheit und der Fülle heraus dem Partner zu begegnen.
• zu erkennen, wann man aus der konditionierten Persönlichkeit und reaktiven Verhaltensmustern heraus handelt und den Fokus immer wieder auf die Liebe zu legen.
• den Partner als einmaliges Geschenk zu betrachten, füreinander Spiegel und Lehrer zu sein und sich gegenseitig tiefer und tiefer in das Mysterium des Lebens zu führen.
• einen lebendigen Tanz zwischen der Intimität, die aus der Erkenntnis des Einsseins erwächst und der aufregenden Spannung, die zwischen den Persönlichkeiten entsteht, zu führen. Die tiefere Liebe steht im Gegensatz zu den zwei verbreiteten Beziehungsmustern: der co-abhängigen Beziehung, in der wir den Partner für die Erfüllung unserer Bedürfnisse verantwortlich machen und der anti-abhängigen Haltung in der wir uns nicht aufeinander
einlassen und keine Verletzlichkeit und Intimität zulassen.
 


Arjuna Ardagh
ist Awakening Coach, Autor, Lehrer und Vortragsredner. Er hat sieben Bücher und verschiedene Audio- und Videokurse verfasst. Als Sprecher auf Konferenzen und Events ist er in 12 Ländern bekannt. Aktuell ist er in dem Film Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen von Catharina Roland zu sehen. Arjuna Ardagh ist es gelungen, die spirituelle Suche nach dem Erwachen aus der traditionellen, hierarchischen Lehrer-Schüler-Beziehung zu lösen. Mit dem Awakening Coaching kreierte er eine Methode, die es jedem ermöglicht, andere Menschen darin zu unterstützen, in ihre wahre Natur – unbegrenzt, ewig und eins mit allem – zu erwachen.

www.awakeningcoaching.de

www.arjunaardagh.com

 

 

     
Datum / Zeit
Fr - So, 13. - 15. März
Preis
CHF 560.- / 500.- *
inklusive Erlebnisabend

*Mitglieder
Ort
Basler Psi-Verein,
Neuweilerstr. 15, Basel
Sprache

Englisch mit fortlaufender Übersetzung

 
In den Deeper Love Workshops lernst Du, Dich mit der Quelle tiefer Liebe in Dir selbst zu verbinden und intime Beziehungen von dort heraus zu gestalten.

Liebe in Dir selbst zu verbinden und intime Beziehungen von dort heraus zu gestalten. Du lernst konkrete Übungen, die Du alleine oder mit Deinem Partner
machen kannst, die Dir helfen, Dich immer wieder auf die Liebe und die Bewusstheit in der Beziehung auszurichten. In den Workshops kannst Du Dich individuell mit Deinen Anliegen einbringen und so massgeschneiderte Werkzeuge erhalten und direkt tiefe Transformation erfahren.
Der Workshop eigenen sich für Paare, Menschen in Beziehungen, die ohne ihren Partner teilnehmen und für Singles, die eine erfüllende Beziehung in ihr Leben einladen möchten. Der Erlebnisabend ist Teil des Workshops, kann aber auch einzeln besucht werden.

Awakening Coaching - Über Arjuna Ardagh und seinen revolutionären Coaching-Ansatz
 
 
       

Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch, Telefon +41 61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung Erlebnisabend
Workshop
 
Notizen