Ilja Grzeskowitz

   


Ilja Grzeskowitz
ist Redner, Trainer und Personal Coach. Der Experte für Veränderung und Potenzialentfaltung erforscht seit über 10 Jahren die Kraft der inneren Haltung, die Nutzung mentaler Erfolgsstrategien und die daraus resultierenden Möglichkeiten bei anstehenden Veränderungen. Der ehemalige Topmanager hat bereits vier Bücher zum Thema Veränderung veröffentlicht, darunter den Bestseller Impromptu Hypnose.

www.grzeskowitz.de

 

Datum / Zeit
Mo - Fr, 8. - 12. Dezember
Mo - Do 10.00 - 18.00 Uhr
Fr: 10.00 - 14.00 Uhr
Eintritt
CHF 1'570.- / 1'480.-*

*Mitglieder
Ort
Hofmatt, Baselstr. 88, 4142 Münchenstein bei Basel
  Zertifizierte Ausbildung zum Veränderungs Coach
Ilja hat in den letzten 10 Jahren mit tausenden von Menschen gearbeitet und ihnen bei den unterschiedlichsten Problemstellungen und Herausforderungen geholfen. Die Erfahrungen aus dieser Zeit erhalten Sie in diesem Seminar komprimiert und intensiv aufbereitet. Die Kurswoche beinhaltet die neueste Arbeit aus Iljas Büchern und kombiniert diese mit Techniken aus dem NLP, der Hypnose und dem Mentaltraining. Aber auch wenn das Seminar voll mit wertvollen Inhalten ist, so steht doch das Üben, die praktische Anwendung und der elegante Umgang mit Coaching Klienten an vorderster Stelle.

Die Inhalte des Seminars
Die 7 Erfolgsschlüssel für erfolgreiche Veränderung
Effektive Gesprächstechniken für Coaches
Die 4 W´s der Veränderung
Ein zuverlässiger «Fahrplan» für jedes Coaching
Coachingtechniken für jede Herausforderung
Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen
Selbstbewusstseins Booster für Ihre Arbeit als Mental Coach
Marketing, Netzwerken und erfolgreiche Positionierung
Die in der Ausbildung erlernten Fähigkeiten sind in den unterschiedlichsten Bereichen privat und beruflich anwendbar. Jeder Teilnehmer erhält am Ende der Kurswoche ein Zertifikat.

Rückmeldung aus einem früheren Seminar
Das Seminar war wirklich toll, hat Spass gemacht, war mit Herz und Umsicht geführt und ich bin überzeugt, Ilja ist es gelungen, dass sich wirklich alle wohl gefühlt haben. Er hat uns die Grundlagen eines tollen Werkzeugs vermittelt, uns Mut gemacht, damit zu arbeiten, mit Selbstsicherheit daran zu gehen und den zu unserer Persönlichkeit passenden Weg zu finden. Das ist genau das, was ich mir von einem solchen Seminar wünsche.
 
       
   
       
       
       
 
         
         

Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch, Telefon +41 61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung Impromptu Hypnose – Die Kunst, jederzeit zu hypnotisieren
Zertifizierte Ausbildung zum Veränderungs Coach
 
Notizen