Gabriella Laszinger    
Datum / Zeit
Sa / So, 7. / 8. März 2015
Sa: 10.00 - 18.00 Uhr
So: 10.00 - 17.00 Uhr
Preis
CHF 350.- / 315.-*

*Mitglieder
Ort aller Veranstaltungen
Basler Psi-Verein,
Neuweilerstr. 15, Basel
 
Seminar: Spiritualität und Medialität
In der heutigen Zeit haben wir unendliche Möglichkeiten und Wege, unser Leben zu gestalten und zu entscheiden welche geistigen Wege wir einschlagen wollen. Zu schnell verblasst aber im Alltag, wie wichtig es ist, stets die Verbindung mit der geistigen Welt zu halten. Es geht darum, nicht nur die geistigen Fertigkeiten für unsere Klienten zu kultivieren, sondern auch unseren ureigenen Sinn zu finden und damit in unsere Kraft zu finden. An diesem Wochenende wird Gabi Laszinger durch verschiedenste Übungen animieren, «Spiritualität im Alltag» zu erleben. Wir sprechen unsere Sinne im «Diesseits» an, um die Sinne auch für das «Jenseits» zu schärfen – sei es für unsere eigene Lebensreise oder für die Arbeit als Medium für unsere Mitmenschen. Erleben Sie Geistführer als fundamentale Basis, um eine andere Stufe zu erklimmen. Nicht allein in der Wahrnehmung für Botschaften, sondern auch dem Gespür für unsere Aufgaben selbst vertrauen zu können. Durch ausgewogene Übungen medialer und geistiger Art, kommen wir der Schnittstelle zwischen medialem Arbeiten und spirituellem Tun näher. Vor allem geht es aber darum, sich selber als ein ewiges und göttliches Wesen zu erkennen und diese Erkenntnis zu unserem und dem Wohl anderer zu integrieren.



Liebe braucht Mut - Das Hilfswerk Happy Children
 

Gabriella Laszinger
wurde 1964 auf dem Balkan geboren und ist in Deutschland aufgewachsen. Während einer schwierigen Kindheit tröstete sie sich mit der Geistigen Welt. In einer späteren Lebenskrise kam wieder Wegweisung aus der Geistigen Welt, die ihr die Gewissheit gab, nicht alleine zu sein. Als langjährige Schülerin von Gaye Muir lernte sie den Spiritualismus von der Pike auf. Sie leitete Ausbildungen beim SVNH, arbeitete im Arthur Findlay College und gab schon in frühen Jahren tausende von Sitzungen. Ihr Weg führte sie in den Himalaya, wo sie sich seit vielen Jahren mit aller Kraft um Strassenkinder kümmert. www.happy-children.de

       
Datum / Zeit  
Mediale Privatsitzungen
Obwohl Gabi einst streng nach dem britischen Spiritualismus ausgebildet wurde und die Meisterschülerin des bekannten Mediums Gaye Muir war, ist ihre Arbeit durch intensive spirituelle Erfahrungen im Himalaya vielschichtiger eworden. Nebst den Jenseitskontakten entwickelte sich ihre Arbeit zu energetischen Einblicken in die Seelenebene, um Lebensmuster oder Blockaden zu erkennen und mit Hilfe geistiger Helfer des Klienten neue Perspektiven zu erkennen. Durch ihren liebenvollen Umgang und ihre Klarheit gelingt es Gabi immer wieder, das Herz des Klienten zu berühren. Lang Verdrängtes oder Aufgestautes kann sich oftmals lösen. In vielen Lebenslagen konnte sie schon Trost und Hilfe spenden. Erfahrungsgemäss können Fragen der Klienten spontan aus der Geistigen Welt beantwortet werden. Kommen Sie mit Vorfreude und ohne vorgefasste Erwartung.
 
11. / 12. März 2015
Dauer: ca. 50 Minuten
 
Preis  

CHF 180.- / 160.-*

*Mitglieder

 

 


 


Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch, Telefon +41 61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung Seminar: Spiritualität und Medialität

 
Notizen