Alex Loyd    
Datum / Zeit
Fr - Sa, 2. -3. Oktober 2015
Fr 19.30 - 22.00 Uhr
Sa 10.00 - 20.00 Uhr
Eintritt
CHF 300.- / 270.-*
Frühbucherrabatt bis 31.1.2015
CHF 220.- / 200.- *

*Mitglieder
Ort
Hofmatt, Baselstr. 88,
4142 Münchenstein bei Basel

Sprache

Englisch mit fortlaufender Übersetzung

 
Das Healing Code Intensivseminar
Der Körper jedes Menschen ist mit einem eigenen Heilungssystem ausgestattet, das jedes körperliche oder nicht körperliche Problem heilen kann: unser Immunsystem. Wenn das Immunsystem des Körpers jedes Problem heilen kann, dann muss das, was es deaktivieren kann, die Ursache für alle Krankheiten und Leiden sein: Stress.

Dr. Bruce Liptons Forschungsergebnissen zufolge ist Stress die Ursache von ca.95 Prozent aller Krankheiten und Leiden. Die restlichen fünf Prozent sind genetisch veranlagt oder in der Familiengeschichte durch Stress verursacht worden. Der physiologische Stress entsteht, wenn unser Nervensystem aus dem Gleichgewicht gerät, was einen Energiemangel auf Zellenebene verursacht. Die Ursache von Stress in unserem Körper ist das Zellgedächtnis. Zellerinnerungen des Herzens fangen destruktive energetische Schwingungen auf und erzeugen Stress im Körper. Der Schlüssel zur Heilung liegt im Herzen. Der Mensch hat vier Heilungszentren, die man mit Kontrollzentren für jedes Organ und jede einzelne Körperzelle vergleichen kann. Von diesen Zentren aus fliesst heilende Energie in den ganzen Körper. Ein Healing Code ist eine Abfolge von Handhaltungen, die den Energiestrom zu den Heilungszentren lenkt und damit ein energetisches Heilungssystem aktiviert. So wird die Gesundheit der Zellen, Organe und des gesamten Körpersystems wieder hergestellt.
 


Dr. Alex Loyd
ist ordinierter Pfarrer und hat zehn Jahre lang in dieser Funktion gearbeitet, bevor er seine beiden Doktortitel in naturheilkundlicher Medizin und Psychologie erwarb.. Anlass für seine berufliche Neuorientierung war die Erkrankung seiner Frau Tracey, die unter einer schweren klinischen Depression litt. Nach zwölf Jahren vergeblicher Suche wendete er sich dem Studium der Energie und Quantenphysik zu. Er entdeckte einen einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine Wurzel heilt, und der zu seiner grossen Überraschung und Freude auch Traceys rasche Genesung von Ihrer Depression bewirkte. Die folgenden eineinhalb Jahre lang validierte Dr. Loyd diesen Mechanismus mit dem Herzfrequenzvariabilitätstest: In 86 Prozent aller Fälle konnten die Probanden bereits innerhalb von 20 Minuten von ihrer Stressbelastung befreit werden. Auf der Grundlage seiner Entdeckung gründete Dr. Loyd The Healing Codes®, eine Firma, die sich weltweit für natürliche Heilverfahren engagiert. Tausende von Klienten in fünfzig Staaten und neunzig Ländern berichten bereits, dass sie mit den Healing Codes von verschiedensten Krankheiten und Leiden geheilt wurden. Dr. Loyd lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Tennessee.

 

 
       
Datum / Zeit
So, 4. Oktober 2015
10.00 - 18.00 Uhr
Preis
CHF 220.- / 200.-*

Frühbucherrabatt bis 31.1.2015
CHF 180.- / 160.- *


*Mitglieder
Ort
Hofmatt, Baselstr. 88,
4142 Münchenstein bei Basel

Sprache

Englisch mit fortlaufender Übersetzung

 
Das Love Principle: Die Erfolgsmethode für ein erfülltes Leben
Der geheime Schlüssel zu wahrem Glück und Erfolg!

In diesem Seminar geht es darum jenseits von…
…Willenskraft…
…Normalität…
…Ängsten…
…Einengenden Umständen…
…Hoffnungen und Träumen…
…zu leben.

Als ich aufwuchs, war ich stets der Überzeugung, dass es möglich ist, ein Leben jenseits jeglichen Einschränkungen zu führen. Doch erst nachdem ich alles verloren habe, was mir im Leben wichtig war, fand ich einen Weg dies tatsächlich umzusetzen.

Auch wenn die Prinzipien, die Du in "Jenseits von Willenskraft" erlernen wirst, schon vor tausenden von Jahren entdeckt wurden, sind wir erst jetzt so weit, dass die moderne Wissenschaft diese Prinzipien bestätigen und beschreiben kann. So hat heute jeder Mensch die Möglichkeit, Zugang zu diesem Prozess zu erhalten und nicht nur ein Leben jenseits der eigenen Vorstellungskraft zu wählen, sondern dies auch sofort umzusetzen.

Was ist dein grösstes Problem oder dein unerfülltes Potential? Was suchst du im Leben? Was ist das eine Ding in deinem Leben, das unbedingt aus dem Schlammassel gezogen werden oder endlich begonnen werden muss oder noch das gewisse Etwas braucht? Das Eine, das vom Scheitern abgewendet werden muss oder von Mittelmass zum vollen Erfolg geführt werden soll.

Das Seminar "Jenseits von Willenskraft", mit seiner Theorie, dem Forschungshintergrund und praktischen Werkzeugen, ist die Entdeckung, die den Entscheidenden Einfluss auf dein Leben nehmen wird. Ich weiss, diese Aussage klingt anmassend, aber ich habe bei meinen Klienten gesehen, dass in 100 Prozent der Fälle in den letzten 25 Jahren genau das passiert ist. Du wirst sehen, dass du den Prozess und die Instrumente in diesem Seminar, für jeden Aspekt deines Lebens anwenden und beobachten kannst, wie sich dieser von einer Raupe zu einem Schmetterling wandelt, zu ultimativem Erfolg und umfassendem Glück.

Wir werden:

- Identifizieren, was du wirklich vom Leben willst (tatsächlich wissen das nur etwa 1% der Menschen), denn wenn du nicht genau weisst, was das ist, wirst du es nie erreichen.
- Wir werden dein ultimatives Erfolgsziel definieren, dass dich automatisch und ohne grosse Mühe zu Glück und Erfolg führen wird. Dieses Ziel wird für dich wie das Ruder eines Bootes sein.
- Wir werden die drei Transformations-Tools entdecken und erlernen, wie wir sie für unser ganzes Leben in jeder Angelegenheit anwenden können:

1. Die Statements für eine Neuprogrammierung
2. Die Herz Screen Meditation
3. Die Instrumente der Energie Medizin
 

 

     
   
 
 
       

Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch, Telefon +41 61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung Das Healing Code Intensivseminar
Seminar: Das Love Principle: Die Erfolgsmethode für ein erfülltes
 
Notizen