English   Caroline Myss    
Datum / Zeit
Sa/So, 8./9. November 2014
Sa: 10.00 – 17.00 Uhr
So: 10.00 – 17.30 Uhr
Preis
CHF 390.- / 360.-*

*Mitglieder

Ort
Hofmatt, Baselstr. 88, 4142 Münchenstein bei Basel
Sprache
Englisch mit Übersetzung
 
The Essential Guide for Healers and Healing-
Der Leitfaden für Heiler und Heilung

Die Heilkünste sind heute wieder lebendiger Teil unserer Kultur. Diese bestehen aus einer bunten Mischung aus alten Weisheiten, altertümlichen Heilmitteln, sich entfaltendes Wissen und modernen Wissenschaften. Aber neben den aufkommenden neuen alchemistischen Ansätzen ist der zusätzliche evolutionäre Faktor zu beachten, dass wir selbst uns verändert haben, genauso wie die Welt um uns herum. Wir befinden uns nun im Zeitalter der Energie, der Psyche und des Geistes. Unser innerer Sinn wurde erweckt und nun haben wir teilweise grosse Mühe Intuition, Emotionen, Träume und andere Energiesinnliche Wahrnehmungen in unsere gewohnte Sinneswelt zu integrieren.
Unsere Intuition verrät uns, dass wir in einem stimmigen System leben, dass kontinuierlich die Balance sucht – ähnlich einem Schiff auf hoher See. Wir streben genauso nach dieser Balance – nach Einheit, danach ganz zu sein. Welche Kraft aber haben dabei unsere Gedanken? Wie beeinflussen diese Gedanken und auch Einstellungen und Glaubensmuster unseren physischen Körper? Wie funktioniert unser energetisch-anatomisches System und wie können wir dieses System in unsere Heilarbeit integrieren? Es ist, als wären wir in einem neuen fremden Land angekommen. Wir müssen uns zuerst mit den vorherrschenden Gesetzmässigkeiten vertraut machen.
Die Energieheilung ist noch eine mystische Wissenschaft, da ihre Prinzipien in den mystischen Gesetzen der Energie wurzeln. Daher sind Kenntnisse der mystischen Lehren und Gesetze sowie die innere Arbeit der Psyche und mit den Archetypen grundlegend für die Ausübenden der Heilkunst.
In diesem Seminar behandeln wir die Grundfertigkeiten, die es dem Heiler erlauben die Arbeitsprinzipien wie den Einfluss entgegengesetzter Kräfte oder archetypische Muster zu verstehen. Der geübte Heiler entwickelt die Fähigkeit, klar zu sehen und zwar über die gewöhnliche Auffassungskraft hinaus. Um dies zu erreichen, sollte ein Heiler die Fähigkeit haben, die Arbeit der geistigen Welt zu verstehen.
Heute brauchen wir fähige Heiler, da die Schulmedizin zwar grossartige Arbeit leisten kann, aber dennoch immer weniger Menschen vollständig von ernsthaften Krankheiten heilen kann.
Wir müssen es erreichen, dass diese Form des Heilens als Wissenschaft anerkannt wird. Jeder Heiler dieser Welt ist jetzt ein Teil dieses evolutionären Vorgangs der Geburt dieser neuen Wissenschaft.
In diesem Seminar schlage ich Richtlinien und Arbeitsweisen für Heiler vor.

Folgende Bereiche werde ich vertieft behandeln:
·      Was sollte ein Heiler über sich selbst wissen?
·      Die eigenen Glaubensmuster untersuchen
·      Die mystischen Gesetze und Heilung
·      Chakras/Der Wohnsitz der Seele
·      Die verschiedenen Facetten der Energieheilung
·      Energie und Gnade
·      Der Archetyp des verwundeten Heilers
·      Die persönliche Praxis
·      Die Rolle des Gebetes
·      Mit Klienten Arbeiten
·      Sich selbst Heilen
·      Handauflegen
·      Fernheilung Ich hoffe du wirst mich in diesem Workshop begleiten. I glaube zutiefst an die Möglichkeiten der Menschen zu heilen – es ist Teil unserer Seele. Doch, wie bei so vielen unserer Talente, müssen diese erst geweckt und trainiert werden.
 

Caroline Myss ist fünffache New York Times meistverkaufte Autorin und eine internationale renommierte Rednerin in den Bereichen des menschlichen Bewusstseins, Spiritualität und Mystik , Gesundheit, Energie, Medizin, der Wissenschaft und der medizinischen Intuition. Caroline gründete ihr eigenes Bildungsinstitut im Jahr 2003 CMED ( Caroline Myss Bildung ), mit einer Vielfalt von Programmen zur persönlichen Entwicklung jedes Einzelnen bietet . Neben der Radioshow die Caroline wöchentlich bei Hay House Radio moderiert, hat sie ein strenges Programm, gefüllt mit internationalen Workshops und Vorträgen. Carolines Interesse gilt der Sprache der Symbole, Mythen und Archetypen. Sie entwickelte einen "Sacred Contract" was so viel heisst wie heiliger Vertrag, einem Komplex aus 12 archetypische Muster, die in mythischer Sprache die Vereinbarungen die Seele die vor der Geburt vereinbart werden reflektieren. Sie schrieb unter diesem Titel ein Buch das in 18 Sprachen übersetzt wurde und über 1,6 Millionen Exemplare verkauft wurden. Für ein Jahr bekam Caroline von Oprah Winfrey eine Fernsehshow die sehr erfolgreich war. Darauffolgend erschienen Ihre Bestseller " INVISIBLE ACTS OF POWER", "ENTERING THE CASTLE" und "DEFY GRAVITY2. Zuletzt gründete sie ein Unternehmen im Web, dass dazu dient eine globale Gemeinschaft zu kreieren, um Menschen zu helfen sich mit Ihren individuellen Archetypen zu verbinden. In dem neusten Buch "Who Are You?" bringt Caroline die Archetypen in die Öffentlichkeit.


 
     
     
     
     
 
 
     
         

Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch, Telefon +41 61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung

 
Notizen