English   Gordon Smith
   
       
Datum / Zeit
Do - Di, 04. - 09. Dezember 2014
Eintritt
CHF 1'200.- / 1'080.- *
inklusive Mittagessen

*Mitglieder
Sprache aller Events
Englisch mit Übersetzung
Rückmeldungen
finden Sie hier
Texte / Interviews
finden Sie hier
 
Ausbildungszyklus: Medialität entwickeln I
Während dieser Seminarwoche werden die Teilnehmenden stufenweise ihre medialen Fähigkeiten entwickeln. Mit vielen Meditationsübungen und Techniken zur Kontaktaufnahme mit geistigen Führern werden die Teilnehmenden verschiedene Aspekte der Medialität unter Anleitung eines der erfahrensten und fähigsten englischen Medien entdecken und entfalten. Gordon Smith und ein weiteres Medium helfen den Teilnehmenden, klare Signale und Botschaften aus der Geistigen Welt zu erhalten und zu entschlüsseln. Die Wahrnehmung soll geschärft und verfeinert werden, das Selbstvertrauen und das Vertrauen in die Geistige Welt gestärkt werden. Alle Formen der Medialität können auch zum Heilen benutzt werden.
Der Kurs beinhaltet Übungen zur Selbstheilung und Anleitungen zur Heilung anderer Menschen. Dieser Kurs ist für Menschen, die daran interessiert sind, sich tiefer mit der Geistigen Welt zu verbinden und einen natürlichen Umgang mit ihr zu pflegen. Das Seminar richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. In seinen Seminarwochen wird er von einem Mitglied seines Zirkels begleitet – Sara oder Steven – englische Medien die ihn assistieren. Sie freuen sich, ihre Erfahrung mit der Gruppe zu teilen.


«Gordon Smith ist das zuverlässigste, sicherste und warmherzigste Medium, dem ich je begegnet bin.» Doreen Virtue

Ich habe in den letzten 10 Jahren einige Seminare besucht, doch ich muss zugeben: das mit Gordon Smith war eins der Besten, wenn nicht sogar das Beste! Einfach nur toll. Das Wochenende war viel zu kurz!
Pascal Voggenhuber

  Gordon Smith, wurde 1962 in Glasgow geboren. Er ist Vater zweier erwachsener Söhne und lebt bei London. Von klein auf konnte er Verstorbene sehen und hören. Diese Fähigkeit hat in seiner Kindheit Unruhe gestiftet worauf er lernte, sich den medialen Wahrnehmungen zu verschliessen. Eines Nachts, als er 24 Jahre alt war, erschien der Bruder eines Freundes neben seinem Bett. Später erfuhr er, dass dieser in derselben Nacht in einem Feuer gestorben war. Bei einem anschliessenden Besuch eines spiritualistischen Gottesdienstes teilte ihm ein Medium mit, dass er später selbst als Medium arbeiten werde.

www.gordonsmithmedium.com


Steven Levett studierte und entwickelte seine Fähigkeiten am Arthur Findlay College in England. Seit sechs Jahren unterrichtet er zusammen
mit dem international bekannten Medium Gordon Smith Medialität und Heilen in mehreren Ländern.

     
Datum / Zeit
Do, 12. März 2015, 19.30 Uhr
Eintritt
20.- / 10.-
Ort aller Veranstaltungen
Hofmatt, Baselstr. 88, 4142 Münchenstein bei Basel
  Erlebnisabend: Botschaften aus dem Jenseits
Gordon Smith verfügt über eine aussergewöhnliche übersinnliche Begabung und ist inzwischen wohl das bekannteste Medium Grossbritanniens. Viele Male hat er sein Talent unter Beweis gestellt – an diesem Abend können Sie sich selbst überzeugen.
Tausenden von Menschen, unter ihnen etliche Prominente, hat er geholfen, mit verstorbenen Angehörigen zu kommunizieren. Seine Aussagen sind erstaunlich präzise – oft ist er in der Lage, Namen, Orte und sogar Strassennamen zu benennen.
     
Datum / Zeit
Mo - Mi , 9. - 11. März 2015

CHF 800.- / 720.-*
inklusive Mittagessen

*Mitglieder
 
 
  Medialität entwickeln II
Während diesem Seminar sollen die Teilnehmenden stufenweise ihre medialen Fähigkeiten weiter entwickeln. Mit Meditationsübungen und Techniken zur Kontaktaufnahme mit geistigen Führern entdecken und entfalten die Teilnehmenden verschiedene Aspekte der Medialität unter Anleitung eines der erfahrensten und fähigsten englischen Medien. Gordon Smith und Steven Levett helfen den Teilnehmern, klare Signale und Botschaften aus der Geistigen Welt zu erhalten und zu entschlüsseln. Die Wahrnehmung soll geschärft und verfeinert werden, das Selbstvertrauen und das Vertrauen in die Geistige Welt gestärkt werden. Der Kurs beinhaltet Methoden zur Heilung anderer Menschen. Er richtet sich an Menschen, die daran interessiert sind, sich tiefer mit der Geistigen Welt zu verbinden und einen natürlichen und bodenständigen Umgang mit dieser zu pflegen.

Voraussetzung dafür ist der Besuch Seminar Medialität entwickeln I.
     
Datum / Zeit
23.-25. September 2015

CHF 800.- / 720.-*
inklusive Mittagessen

*Mitglieder
 
Workshop: Trance
Während des Seminars werden die Teilnehmenden zusammen mit Gordon Smith, eines der erfahrensten und fähigsten englischen Medien, und Steven Levett die sieben Stufen des veränderten Bewusstseins kennenlernen. Mit mehreren Übungen durchgeführt um in einen anderen Zustand zu sinken um Trancehealing zu geben oder mit dem Geistführer in Kontakt zu treten. Die Wahrnehmung soll geschärft und verfeinert werden, das Selbstvertrauen und das Vertrauen in die Geistige Welt gestärkt werden.

Voraussetzung dafür ist der Besuch Seminar Medialität entwickeln I.
     
Datum / Zeit
21. / 22. September 2015

CHF 470.- / 440.-*
inklusive Mittagessen

*Mitglieder
  Heilende Medialität
Während dieser zwei Seminartage werden die Teilnehmenden ihre medialen Fähigkeiten weiterentwickeln, welche zum Heilen verwendet werden können. In kleinen Gruppen werden Übungen zur Verbesserung der Fähigkeit des Heilens durchgeführt. Gordon Smith und Steven Levett helfen den Teilnehmenden die Energie so einzusetzen, um den physischen, emotionalen oder spirituellen Körper zu heilen. Die Wahrnehmung soll geschärft und verfeinert werden, das Selbstvertrauen und das Vertrauen in die Geistige Welt gestärkt werden

Voraussetzung dafür ist die Stufe Medialität entwickeln I.
     
Datum / Zeit
26. / 27. September 2015

CHF 450.- / 400.-*
inklusive Mittagessen

*Mitglieder
  Praxistage
Teilnahmevorraussetzung für diesen Tag ist es, dass sie mindestens das Seminar Medialität entwickeln I und noch einweiteres Seminar mit Gordon Smith besucht haben.
     
Datum / Zeit
5 Tage im Herbst 2015
Termin wird noch bekannt gegeben.

CHF 1300.- / 1200.-*
inklusive Mittagessen

*Mitglieder
  Weiterführendes Seminar: Medialität entwickeln IV
Das weiterführende Seminar ist für Absolventen des Seminares Medialität entwickeln II und III vorgesehen.

Inklusive Zertifizierung
    Neu: Wiederholer erhalten 50% Rabatt für alle Seminare mit Gordon Smith
     
    Hier finden Sie den Artikel über Gordon Smiths Geistführer "Chi" aus der Ausgabe Nr. 26 des Psi-Info.
     
   
     
   
 
 
 

 

         
         
Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch, Telefon +41 61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung Erlebnisabend: Botschaften aus dem Jenseits
Seminar: Medialität entwickeln I vom 04. - 09. Dezember 2014
Medialität entwickeln II vom Mo - Mi , 9. - 11. März 2015
Workshop: Trance
Praxistag
Heilende Medialität

 
Notizen