Dr. Chuck Spezzano    
Datum / Zeit
Do, 19. Februar
19.00 - 22.00 Uhr
Eintritt
CHF 40.- / 30.-
Sprache
Englisch mit Übersetzung
Ort
Hofmatt, Baselstr. 88, 4142 Münchenstein bei Basel
 
Abendworkshop: Die Spiegel deiner Seele
Alles im Leben dreht sich um Beziehungen. Die meisten Probleme, denen wir begegnen, haben dort ihren Ursprung. Und nirgendwo sonst können wir so viel über uns und die Welt lernen.« Chuck Spezzano, der international renommierte Psychologe und Bestsellerautor, zeigt, wie jede Verbindung mit einem Mitmenschen unseren inneren Zustand spiegelt, unsere Probleme ebenso wie unser verborgenes Potenzial.
Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Abend mit Vortrag, Beispielen und Gelegenheit für Fragen und Antworten!
 

Dr. Chuck Spezzano
hat einen Magister in Soziologie und erwarb seinen Doktortitel in Klinischer Psychologie in San Diego, Kalifornien. Von 1973 bis 1979 war er als Psychologe am "United States Naval Drug Rehabilitation Center" tätig und erzielte beachtliche Erfolge bei der Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Veteranen. Anschließend arbeitete er in der Paar- und Familienberatung. In über dreißig Jahren intensiver Arbeit und Forschung entwickelte er zusammen mit seiner Frau Lency die bahnbrechende therapeutische Heilmethode der "Psychologie der Vision®", die Verbindung der klassischen Psychologie mit spirituellen Prinzipien. Sie führt die Menschen über innerpsychische Konfl ikte hinaus zu wahrer Kreativität und einem sinnerfüllten Leben

Weitere Informationen unter: www.pov-int.eu
       
Datum / Zeit
Fr - So, 20. - 22. Februar
Preis
CHF 600.- / 540.-
Sprache
Englisch mit Übersetzung
Ort
Hofmatt, Baselstr. 88, 4142 Münchenstein bei Basel

Rückmeldungen
finden Sie hier
Texte / Interviews
finden Sie hier



Workshop: Die Spiegel deiner Seele
»Alles im Leben dreht sich um Beziehungen. Die meisten Probleme, denen wir begegnen, haben dort ihren Ursprung. Und nirgendwo sonst können wir so viel über uns und die Welt lernen.« Chuck Spezzano, der international renommierte Psychologe und Bestsellerautor, zeigt, wie jede Verbindung mit einem Mitmenschen unseren inneren Zustand spiegelt, unsere Probleme ebenso wie unser verborgenes Potenzial. Ob Partnerschaft, Familie, Beruf oder Gesellschaft – indem wir die geheimen Botschaften unserer Beziehungen richtig entschlüsseln, erhalten wir unschätzbar wertvolle Wegweiser für Selbstverwirklichung und persönliches Wachstum.
Schritt für Schritt wird es möglich, unbewusste Probleme zu erkennen, aufzulösen und innerlich wieder heil zu werden – für ein Leben im Einklang mit unseren Mitmenschen und unserem wahren Selbst.
An dem Seminar nutzen wir die Möglichkeit zusammen mit Chuck die Werkzeuge der "Psychology of Vision®" praktisch anzuwenden und tiefer in unsere Bewusstseinsebenen einzutauchen.

 

 
 
       


Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch,   Telefon +41 61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung
 
Notizen