Christoph Stämpfli    
Datum / Zeit
Mo, 3. November, 19.30 Uhr
Preis
CHF 20.- / 10.-*

*Mitglieder
Ort
Basler Psi-Verein,
Neuweilerstr. 15, Basel

 

 

 

Datum / Zeit
Sa/So 24./25. Januar 2015
jeweils 10.00 -17.00 Uhr
Preis
CHF 350.- / 315.- *


*Mitglieder
Ort
Basler Psi-Verein,
Neuweilerstr. 15, Basel

 

 

Erlebnisabend: ERWACHE - Auf dem Weg zu deinem wahren Selbst?
In den Welten abendländischer Mystik und moderner körperzentrierter Psychotherapie zu Hause weist uns Christoph Stämpfli auf eindrückliche Art und Weise den Weg zu unserem inneren Selbst. Er ermutigt uns, negative Muster zu überwinden und die Reise zu unserem wahren Ich anzutreten. Christoph Stämpfli vermittelt in seinem ersten Buch nicht nur Wissen, mit dessen Hilfe wir unser Inneres finden können, sondern lässt uns auch an packenden Erfahrungen und Geschichten aus seiner Praxis teilhaben. Zudem gewährt er uns Einblicke in seinen persönlichen Werdegang und schildert, wie und wo er sich diese wertvollen Weisheiten aneignen durfte. Christoph Stämpflis Buchvorstellung wird mit spannenden und erlebnisreichen, interaktiven Übungen mit dem Publikum untermalt.

 

 

 

 

 

SEMINAR: ERWACHE - Auf dem Weg zu deinem wahren SELBST
Das Seminar zum Buch
In diesem zweitägigen Seminar weist Buchautor und Psychotherapeut Christoph Stämpfli mittels therapeutischen Techniken den Teilnehmern den Weg zum befreiten und wahren Selbst. Im Rahmen der Gruppenübungen lässt Christoph Stämpfli die Teilnehmer das eigene Selbst fühlen und erforschen.

Das intensive Seminar überzeugt durch die Vermittlung von essenziellen, theoretischen Grundlagen, sowie durch den hohen Praxisbezug. Im Zentrum des Seminars steht die gemeinsame Arbeit mit eigenen, individuellen Prägungen.

Im Seminarpreis enthalten ist ein von Christoph Stämpfli handsigniertes Buch "ERWACHE - Auf dem Weg zu deinem wahren SELBST", welches zugleich als Arbeitsbuch dient.


 
Christoph Stämpfli erwarb nach Abschluss seines Grundstudiums zum Lehrer das Lehrdiplom für Elementarpantomime. Während dieser Zeit trat er seine erste Stelle an einer heilpädagogischen Sonderschule an. Später arbeitete er für die Universitären Psychiatrischen Dienste in der Kinder- und Jugendpsychiatrischen Universitätsklinik Bern. Zusätzlich absolvierte eine Ausbildung zum körperzentrierten Psychotherapeuten. Wegweisend war seine Begegnung mit Daskalos, einem griechisch-zypriotischen Weisheitslehrer und Heiler, für den er viele Vorträge und Veranstaltungen simultan übersetzte und dem er in der praktischen Arbeit assistierte. Während seiner Anstellung in der Klinik in Bern begann Christoph Stämpfli 1990 seine Arbeit als eigenständiger Therapeut in eigener Praxis.
         
         


Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch, Telefon +41 61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung

 
Notizen