Biba Struja    
Datum / Zeit
Derzeit keine Veranstaltungen geplant.
Eintritt
Fr. 20.- / 10.-
Sprache
Serbisch mit Übersetzung
Ort aller Veranstaltungen
 
Rückmeldungen
finden Sie hier
Texte / Interviews
finden Sie hier
 
Demonstration: Biba Struja lässt Elektrizität durch seinen Körper fliessen
Einleitend erzählt Biba Struja wie er seine Fähigkeit entdeckt hat, Strom durch seinen Körper durchzuleiten, ohne irgendwelche Schäden davonzutragen – und wie er gelernt hat, diese zu beherrschen. Biba Struja scheint Strom in seinem Körper regelrecht speichern zu können. Einmal aufgeladen entzünden sich mit Benzin getränkte Wattestäbe direkt auf seiner Haut. Eine kurze Berührung an Arm oder Stirn genügt – und winzige Blitze züngeln aus seinem Körper empor, die das Benzin zum Brennen bringen. Auf diese Weise «brät» der Mann auch Würste. An diesem Abend demonstriert er seine Fähigkeiten und gibt Freiwilligen kurze Heilsitzungen.
Übersetzt wird er von Konstantin Sretenovic , mit dem er auch während seiner Heilsitzungen zusammenarbeitet.

Hier finden Sie den Artikel des Psi-Info Nr. 26 über Biba Struja.
  Biba Struja (Serbien) wurde am 10. Februar 1957 in Poljasna nahe Pozarevac geboren. Nach der Schule absolvierte er eine Ausbildung zum Schlosser. Dabei entdeckte er mit 17 Jahren rein zufällig seine phänomenale Fähigkeit: «Während meiner Ausbildung zum Schlosser arbeitete ich mit der Schweissmaschine und erhielt aus Unachtsamkeit einen massiven elektrischen Schlag. Seltsamerweise hat mir das überhaupt nichts ausgemacht...» Er hat in der Folge seine Fähigkeiten auf der ganzen Welt demonstriert und hält zwei Einträge im Guinness Buch der Rekorde. Heute ist es ihm ein Anliegen seine Fähigkeiten zu heilerischen Zwecken einzusetzen. Viele Videos finden Sie auf www.youtube.com unter dem Suchbegriff Biba Struja.

   
 
       
Datum / Zeit
Derzeit keine Veranstaltungen geplant.
Preis
CHF 200.- / 180.-
inklusive Übersetzung
 
Heilbehandlungen
Biba Struja und Konstantin Sretenovic arbeiten bei diesen Heilsitzungen zusammen. Einleitend macht Konstantin eine sensitive Standortbestimmung und gibt Ratschläge für die Behandlung. Anschliessend behandelt Biba Struja die Hilfesuchenden mit seinen aufgeladenen Händen.




 
 
       

Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch,   Telefon +41 61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung
 
Notizen