English   James van Praagh    
Datum / Zeit
Do, 22. Oktober 2015
19.00 - 22.00
Preis

CHF 40.- /30.-*

*Mitglieder

Sprache
Englisch mit Übersetzung
Ort
Hofmatt, Baselstr. 88, 4142 Münchenstein bei Basel
 
An Evening of Spirit: Jenseitskontakte
James Van Praagh spricht über die Ebenen der Lebenden und der Verstorbenen und die Möglichkeit erstaunlich präzise Hinweise auf ein Leben nach dem Tod zu erhalten. An diesem Abend werden Mitteilungen aus der Geistigen Welt von Geistführern, Verstorbenen und Freunden weitergegeben und das Publikum durch eine lichtvolle Mediation geführt.

 


James van Praagh (USA)
wandte sich als Jugendlicher einer nicht konfessionsgebundenen Spiritualität zu, entdeckte seine Sensitivität und gab Readings für Freunde. Heute gilt van Praagh als eines der besten Medien der Welt. Er schrieb eine Reihe von Büchern, u.a. Und der Himmel tat sich auf und Jenseitswelten. James' Popularität hat ihren Ursprung in seinen Auftritten in der NBC-Talkshow The Other Side. Vom bekannten TV-Kritiker Howard Rosenberg erhielt er das Prädikat «spektakulär!». In den 25 Jahren seiner Tätigkeit hat seine Botschaft der Hoffnung Massen von Menschen berührt, u.a. mit seinen Auftritten in TV-Shows wie Oprah oder Larry King Live.

 

 

     
Datum / Zeit
Fr - So, 23. - 25. Oktober 2015
10.00 - 18.00 Uhr
Preis
CHF 780.- / 700.-*
Frühbucherrabatt bis 31.01.2015
CHF 680.- / 600.-*



*Mitglieder
Sprache
Englisch mit Übersetzung
Ort
Hofmatt, Baselstr. 88, 4142 Münchenstein bei Basel


 
Seminar: Die Kraft der Medialität – Bringe Deine Fähigkeiten auf ein neues Level
Diese Tage widmen wir uns hauptsächlich dem Kern Deiner Beziehung mit der Geistigen Welt – und das ist Deine Seele. Wenn dieser Teil von Dir angenommen und richtig eingesetzt wird, wirst Du in der Lage sein, Dich voll und ganz der Geistigen Welt hinzugeben. So wird sie Dich nicht nur dabei unterstützen, Beweise für ein Leben nach dem Tod zu liefern, sondern auch emotionale, mentale, spirituelle und physische Heilung in Deine Arbeit einfliessen lassen. Sich für unterschiedliche Arten der Wahrnehmung und verschiedene Bewusstseinszustände zu öffnen wird der erste Schritt auf dieser Reise sein. Verschiedene Techniken, die James während dem Seminar lehrt, werden Dich dabei unterstützen, Deine Seele und die Geistige Welt feiner wahrnehmen zu können.
Weiter wird James Dich durch die Schritte führen, die es Dir ermöglichen in Trance zu gehen und Dich für Channelings vorzubereiten. Jeder Teilnehmer wird in veränderte Bewusstseinszustände geführt und Durchsagen von der Geistigen Welt empfangen. In diesem Kurs wirst Du dazu ermutigt, Deinen eigenen Weg zu finden, mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten und die erhaltenen Hinweise zu einer ganzen Geschichte zusammenzuführen. Du erlernst Übungen, die Deine Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit und das Hellhören stärken und lernst zu verstehen, wie die Geistige Welt Deine medialen Fähigkeit am besten nutzen kann.




James van Praagh im Interview über erdgebundene Geister, Gruppenseelen und sein Nahtoderlebnis


 
       

Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch, Telefon +41 61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung
 
Notizen