Pascal Voggenhuber    
Datum / Zeit
Sa/So, 22./23. März 2014
jeweils 10.00 - ca. 16.30 Uhr

Muss leider abgesagt werden
Preis
CHF 390.- / 350.-
Ort

Hofmatt, Baselstr. 88, 4142 Münchenstein bei Basel

Rückmeldungen
finden Sie hier
Texte / Interviews
finden Sie hier
 
Heilen und Selbstheilen - Muss leider abgesagt werden
Heilen ist eine wunderbare natürliche Gabe. Alle, die ein tiefes und aufrichtiges Mitgefühl für Bedürftige und Leidende haben, besitzen diese Fähigkeit.
Wenn Du Dir von ganzem Herzen wünschst, dieses natürlichen Heilpotenzials zu entwickeln, gilt es das theoretische Fundament zu erlernen und die Techniken in der Praxis zu üben. An diesen zwei Tagen erlernen wir die Grundlagen des Geistigen Heilens in Theorie und Praxis.
Pascal führt Dich in einfachen Übungen, Schritt für Schritt näher zum Geistführer und zur heilenden Energie. Der Heiler lernt, ein Kanal für heilende Energien zu werden und diese weiterzuleiten. Er wirkt als Kanal und Verbindung zwischen der Geistigen Welt und der "richtigen" Welt.
Du lernst in diesen zwei Tagen viele Techniken der Selbstheilung, Fernheilung und Partnerheilung. Ausserdem erklärt Pascal die Geistigen Gesetze und das richtige Handeln und Denken für mehr Gesundheit, Erfolg und Wohlbefinden. Geistiges Heilen ist mehr als nur Hände auflegen; dies kannst Du an diesem Wochenende selber erfahren.

Dieses Seminar ist an Anfänger und Fortgeschrittene gerichtet und beinhaltet neben einem theoretischen Teil auch viele praktische Übungen.

 


 

Pascal Voggenhuber wurde am 11. Februar 1980 mit der Gabe, die aussersinnliche Welt wahrzunehmen, geboren.
Er genoss eine vieljährige und seriöse Ausbildung zum Medium am renommierten Arthur Findlay College in Stansted (UK) und der Schweiz. Noch heute besucht er regelmäßig Fortbildungen am Arthur Findlay College.
Heute gilt Pascal als eines der renomiertesten Medien in Europa. Er beeindruckt und verblüfft seine Zuhörer bei Veranstaltungen immer wieder aufs Neue mit detailliertesten Jenseits-Kontakten, eindrucksvollen Demonstrationen und berührenden Vorträgen. Seine humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden Vortrag und Workshop mit ihm zu einem einmaligen Erlebnis werden. Er hält Seminare und Vorträge in ganz Europa.

Sowohl seine Biographie «Leben in zwei Welten» wie alle seine weiteren Publikationen haben die Bestsellerlisten der Schweiz im Nu erobert. Seine Bücher wurden alle Bestseller und bisher in 7 Sprachen übersetzt.
Pascal Voggenhuber ist der Begründer von Psychic Spine Alignment nach Pascal Voggenhuber®. Dies ist eine hilfreiche Methode bei Rückenproblemen, Kopfschmerzen, Wirbelsäulen-Problemen oder Migräne.
2009 gründete er das Spirit Messenger Center mit dem Wunsch, sein Wissen weiterzugeben und Medien auszubilden.

Weitere Infos unter: www.pascal-voggenhuber.com
   
   
       
    Hier finden Sie den Text "Werde wieder frei!" von Pascal Voggenhuber aus dem Psi-Info Ausgabe Nr. 27.  
       
    Die Ausgabe 1/2013 des Magazins Spirit Messenger News finden Sie gerne hier als .pdf Version zum Download.  
       
       
       

 

 

 

 
         
         

Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch, Telefon +41 61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung Seminar: Heilen und Selbstheilen
 
Notizen