English   Gregg Braden    
Datum / Zeiten
neue Termine für 2015 werden noch bekanntgegeben
Preis

*Mitglieder
Sprache
Englisch mit Übersetzung
Ort
Hofmatt, Baselstr. 88, 4142 Münchenstein bei Basel
Rückmeldungen
finden Sie hier
Texte / Interviews
finden Sie hier
 
Seminar: Strategien für eine Zeit der Extreme
Was verursacht die Extreme in unserer Welt? Welche Bedeutung haben sie für unseren Alltag? Was können wir für uns und unsere Familie tun, damit es uns trotzdem gut geht? Mit einer leicht verständlichen Synthese von Wissenschaft und im Einklang mit den gegebenen Umständen identifiziert Gregg Braden die zugrundeliegenden Tatsachen der Krise des persönlichen und globalen Wandels. Er beschreibt wie dank neuen wissenschaftlichen Entdeckungen globale Krisen in persönliche Transformation umgewandelt werden können. Das Seminar beinhaltet neue Erkenntnisse die lebensbejahende Wege für die grösste Transformation des Denkens und der Art zu leben erschliessen. Denn eine neue Welt ist am Entstehen – sie erfordert eine neue Art zu denken, zu leben und zu arbeiten, damit die Bedürfnisse unserer globalen Familie gedeckt werden können.

Themen des Seminars sind:
• Das Erforschen von Traditionen der Naturvölker und deren Weisheiten, die für die heutige Zeit relevant sind.
• Das Erfahren von Techniken für eine Anpassungsfähigkeit wie sie in Tibet und Ägypten, aber auch in vielen Naturvölkern auf der Welt angetroffen wird.
• Entdecke wie Gemeinschaften Resilienz entwickeln können – angepasst an unsere Zeit der Extreme.
• Die Matrix verbindet alles – erkenne was das für Dich bedeutet.
• Setze Dich mit den erst kürzlich veröffentlichten Tatsachen des Klimawandels auseinander. Die Auswertungen von Eis bohrkernen in der Antarktis zeigen, warum es Sinn macht, sich dem neu entstehenden Klima anzupassen.

Rückmeldung zum Seminar 2013 in Basel

Gregg Braden ist eine wunderbare Symbiose aus Wissenschaft und Spiritualität. Er ist für alle interessierten, offenen Menschen eine enorme Bereicherung. Gregg Braden nach Basel zu holen, war eine ausgezeichnete Idee, die Sie hervorragend umgesetzt haben. Dafür danke ich Ihnen. F.T.

Hier finden Sie den Artikel von Gregg Braden aus dem Psi-Info Ausgabe 26.

 
Gregg Braden, Bestseller-Autor und spiritueller Lehrer, lebt in New Mexico, USA. Seine Forschungsreisen in entlegene Klöster und Tempel aus vergangener Zeit, sowie sein beruflicher Hintergrund als Geowissenschaftler und Raumfahrtingenieur, ermöglichen es ihm eine Brücke zwischen alter Weisheit und moderner Wissenschaft zu schlagen. Seine Bücher sind in 17 Sprachen übersetzt worden.

Weitere Infos: www.greggbraden.com

   
   
    Hier finden Sie den Artikel von Grad Braden aus dem neuen Psi-Info Nr.31  
       
 
       

Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch, Telefon +41 61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung
 
Notizen