Lumira    
Vielen Dank für Ihren Besuch!
 
Vortrag: Verjüngung und Zellregeneration
Der Alterungsprozess von Körper und Geist muss nicht unaufhaltsam voranschreiten. Er kann gestoppt, ja sogar umgekehrt werden. Wir sind in der Lage, unseren Körper jung und vital zu erhalten, solange wir leben. Alterserscheinungen sind ähnlich wie eine Krankheit und können behandelt werden. In diesem Vortrag gewährt uns Lumira einen Einblick in ihre Verjüngungs- und Ganzkörpererneuerungsmethode und erklärt, was wir tun können, um unseren Körper zu erneuern und jung zu erhalten. Der Abend wird mit einer praktischen Übung abgerundet.
 


Lumira
wurde 1968 in Kasachstan geboren. Ihre Muttersprache ist Russisch. Seit 1990 lebt sie in Deutschland. Sie ist verheiratet und hat drei Kinder. Als Schamanin hört sie auf ihre Sinnesempfindungen und vertraut auf sie. Sie setzt den Verstand liebevoll auf ihren Schoss und reist durch die Welten nicht alltäglicher Realität. Zusammen mit ihren treuen Krafttieren begegnet sie Geistern und Wesen, durchdringt scheinbar dichte Materie und taucht in die Weite des Universums ein auf der Suche nach dem Selbst. Lumira arbeitet als Kinesiologin, Schamanin, spirituelle Lehrerin, Buchautorin und leitet Seminare und Workshops.

www.lumira.de

   
 
  Seminar: Das energetische Verjüngungsprogramm
Werde dein eigener Heiler und erschaffe Dir ein neues Bewusstsein für Deinen Körper und Deine Seele. Lumira hat mit ihrem energetischen Verjüngungsprogramm eine Methode ausgearbeitet, die uns erlaubt, uns aus den Begrenzungen unseres Denkens und Glaubens zu erheben und zurück zu unserer ursprünglichen Essenz zu finden. Wenn wir uns mit unserem wahren inneren Wesen verbinden, können wir unser Potenzial zum Erschaffen unserer neuen Wirklichkeit nutzen.
In diesem Seminar arbeiten wir in Zellräumen, in Zellzwischenräumen und in den feinstofflichen Körpern. Wir reisen in unserem Körper herum wie in unentdeckten Welten, lesen in den Zellstrukturen und in den DNS. Wir entdecken unsere Körper neu als mächtiges, ausdrucksvolles Instrument der Universellen Schöpfung.

Bitte mitbringen: einen Spiegel, in dem Du dein ganzes Gesicht sehen kannst.

Zur Vorbereitung auf das Seminar:
1 bis 2 Wochen vor dem Seminar auf Alkohol, Fleisch, Fisch und auf das Rauchen verzichten und viel reines Wasser trinken. Die beste Ernährungsweise während dem Seminar ist vegan. Bitte beachte: Künstliche Düfte blockieren oder vermindern die Energieversorgung und stören die Öffnung der medialen Kanäle.

Text: Erneuere Deine Zellen von Lumira

Siehe auch: http://www.lumira.de/Downloads/Grundlagen_Alltag.pdf

 
       
       
         
         

Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch, Telefon +41 61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung
Seminar: Das energetische Verjüngungsprogramm
 
Notizen