English   Maitra    
Datum / Dauer
Mi, 5. November, 19.30 Uhr
Preis
CHF 20.- / 10.-*


*Mitglieder
Ort
Basler Psi-Verein,
Neuweilerstr. 15, Basel
 
Vortrag und Demonstration: Das innere Kind
• Warum es wichtig ist
• Für wen es wichtig ist
• Wie wir bemerken, dass es in uns wirkt
• Wie es uns beeinflusst
Die Heilung des innern Kindes ist von grosser Wichtigkeit, damit wir uns ganz fühlen und unser wirkliches Potential auf seelischer und spiritueller Ebene entfalten können. Wenn die Kraft des inneren Kindes fehlgesteuert ist, erkennen wir Probleme nicht und finden keine passenden Lösungen – seien es persönliche Probleme oder solche, die die ganze Menschheit betreffen. Die Weisheit einer erwachsenen Person kann durch kindliche, unerlöste Gefühle blockiert bleiben; daraus können viele Konflikte entstehen: im eigenen Umfeld aber auch in Form von Kriegen als Weltkonflikte. In diesem Zustand können wir unsere Herzen nicht öffnen für ein erweitertes Bewusstsein, mit dem wir unsere wirkliche Verbundenheit mit allem erfahren. In diesem Vortrag bringt uns Maitra näher zum inneren Kind, sodass wir mit mehr Wissen und Bewusstsein den Heilungsprozess für uns und diese Welt initiieren und verstärken können. Im zweiten Teil des Abends demonstriert Maitra, wie sie als Medium arbeitet und gibt Kurzsitzungen und Botschaften für Interessierte aus dem Publikum.

 

 

 

  Maitra, 1937 geboren in Lovall Wyoming (USA), war schon als Kind hellsichtig. 1969 zog sie nach Kalifornien, wo sie eine Zeit der geistigen Erweiterung und des persönlichen Wachstums erlebte. Sie traf auf Muktananda, ein spiritueller indischer Lehrer, der ihr Meister wurde. Mit seiner Hilfe wurde ihre Medialität gestärkt und sie fand zu ihrem Lebensziel: Menschen behilflich sein, ihr eigenes Potenzial zu erkennen und leben. Seit über 20 Jahren arbeitet sie als professionelles Medium. Durch ihre ausserordentliche Liebe und fachliche Kompetenz findet sie schnell Zugang zur Seele der Menschen.

www.maitra.net
Datum / Dauer
Di - Fr, 4. - 7. November
Dauer ca. 50 Minuten
Preis
CHF 180.- / 160.-*
Übersetzung CHF 35.-

*Mitglieder
Ort
Basler Psi-Verein,
Neuweilerstr. 15, Basel
 
Privatkonsultationen und Beratungen
Maitra nimmt in ihren Sitzungen Kontakt mit dem wahren Selbst ihrer Klienten auf. Sie «liest» ihre Energien, um zu erkennen, was ihre Klienten blockiert. Häufig sieht sie Schlüsselereignisse aus vergangenen Leben, die einen Einfluss auf die jetzige Situation haben. Sie hilft dem Klienten hinderliche Lebensmuster zu erkennen, zu erfahren und loszulassen.
Vor einer Sitzung empfehlen wir den Kunden sich mit ihrer Lebenssituation auseinanderzusetzen, um Fragen stellen zu können. Die Antworten beinhalten oft hilfreiche Hinweise und bieten Entscheidungshilfen an.
Natürlich treffen die Kunden letztlich ihre Entscheidungen selbst.




 

 

 

 
       
   

 

 
       
 
         

Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch, Telefon +41 61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung


 
Notizen