Steven Upton    
Daten / Dauer
25./26./29. September
neue Termine:
9. / 10 Dezember

Dauer: ca. 30 Minuten

Preis
CHF 140.- / 125.-*
inklusive Übersetzung und/ oder Beobachter

*Mitglieder
Ort aller Veranstaltungen
Basler Psi-Verein,
Neuweilerstr. 15, Basel
Sprache
Englisch mit Übersetzung
 
Privatkonsultationen: Trance-Heilung
Vor der Behandlung will Steven nichts über den Patienten wissen. Er setzt sich mit geschlossenen Augen hinter den Patienten und sinkt in einen veränderten Bewusstseinszustand, wobei sein Ich sich in den Hintergrund zurückzieht. Er überlässt die Führung seinen geistigen Helfern, es sollen zwischen sechs und neun geistige Ärzte und ein Schamane durch ihn wirken. Später legt er dem Klienten eine Hand auf den Rücken. Oft fühlt Steven die Schmerzen seiner Patienten am eigenen Körper und überrascht sie mit seinen präzisen Wahrnehmungen. Wenn der Kunde den Raum verlässt, ist die Behandlung nicht abgeschlossen. Die Heilkräfte wirken noch einige Tage weiter um die benötigten Veränderungen herbeizuführen.

Aufgrund des Verhaltenskodex der spiritualistischen Trance-Heiler muss bei jeder Heilsitzung ein Beobachter dabei sein. Gerne übernimmt jemand aus unserem Team diese Aufgabe und übersetzt bei Bedarf. Diese Dienstleistung ist im Preis inbegriffen.


 
Steven Upton, Sohn einer Deutschen und eines Engländers, hat mit fünfzehn Jahren die Schule verlassen und später in der Luftwaffe gedient. 1971 besuchte er zum ersten Mal einen spiritualistischen Gottesdienst und schloss sich dieser Glaubensrichtung an. Mittlerweile hat er den Rang eines «Minister» inne; das bedeutet, dass er taufen, Ehen schliessen und Abdankungsfeiern leiten darf. Hingebungsvoll widmet er sich dem Trance-Heilen in mehreren Ländern Europas und in den USA. Wir haben den populären Heiler in der Schweizerwoche in Stansted kennengelernt. Mittlerweilen arbeitet er schon viele Jahre erfolgreich bei uns.

Besuchen Sie Stevens Website: www.s-upton.com
 
       
Datum / Zeiten
Sa / So, 27./28. September

Sa/So, 31.1./1.2. 2015
Sa: 10.00 - 18.00 Uhr
So: 10.00 - 17.00 Uhr

Preis
CHF 350.- / 315.-*

*Mitglieder
  Workshop: Heilende Medialität – Trance-Heilung I
An diesem Wochenende werden Trance-Techniken eingeübt, die die heilende Medialität verstärken. Die Teilnehmerzahl ist auf 22 Personen begrenzt, da es Steven ein Anliegen ist, dass jeder genug Selbstvertrauen in diesem Seminar entwickelt, um später selbst Anderen helfen zu können.

Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermassen willkommen.

Workshop: Trance-Heilung II am 9./10. Mai 2015
Vorrausetzung ist der Workshop Trance Heilung I

 
       
Daten / Dauer      

Do - So, 11. - 14. Dezember jeweils 10.00 - ca. 18.00 Uhr


 
Workshop: Einführung in Trancezustände und Trancekontrolle
Der viertägige Kurs eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Personen, die bereits Erfahrung mit Trance haben. Steven wird über sein Verständnis von Trance sprechen und in Gruppen werden persönliche Erfahrungen ermöglicht. Ausserdem demonstriert er das Besprochene und hält eine längere Rede in Trance . Heutzutage wird Trancekontrolle üblicherweise beim Heilen oder Sprechen eingesetzt; aber auch schreiben, malen und sogar ein Musikinstrument spielen kann mit einer Trancekontrolle intensiviert werden. Beim Sprechen in Trance kann die Geistige Welt ihr Wissen und ihre Lehren übermitteln. Damit ein Medium soweit ‚kontrolliert' werden kann, muss es zuerst lernen, wie die Selbstbewusstheit unterdrückt werden kann um einen Trancezustand einzuleiten. Dabei wird die Aktivität des Verstandes des Mediums heruntergefahren. Bei dieser Art der Medialität ist die Rolle des Mediums vollkommen passiv, um eine grössere Nähe über das Medium zur Geistigen Welt zu ermöglichen.
 
Preis    
CHF 700.- / 630.-

*Mitglieder
   
Ort aller Veranstaltungen    
Basler Psi-Verein,
Neuweilerstr. 15, Basel
   
Sprache    
Englisch mit Übersetzung    
 
 
 
   


Anmeldung

Basler Psi-Verein
info@bpv.ch, Telefon +41 61 383 97 20

Anrede
Vorname
Name
Firma
Strasse, Nr.
PLZ
Ortschaft
Land
Telefon
Fax
Email
Anmeldung Workshop: Einführung in Trancezustände und Trancekontrolle
Workshop: Heilende Medialität – Trance-Heilung I Sa/So, 31.1./1.2. 2015
Workshop: Trance-Heilung II am 9./10. Mai 2015

 
Notizen